Über uns

Über uns

Kälte-Klimaservice Kieper GmbH in Neubrandenburg

Jürgen Kieper, Geschäftführer

Jürgen Kieper, Geschäftführer

Die KÄLTE-KLIMASERVICE KIEPER GmbH wurde im Jahre 2008 von Herrn Kieper, Kälte- und Klimameister, gegründet. Herr Kieper verfügt über eine langjährige Berufserfahrung, in der er bereits als Geschäftsführer und Gesellschafter in einem anderen Unternehmen tätig war.

Durch die fachgerechte Abwicklung von Aufträgen und hohe Servicequalität wurde der Kundenstamm und somit auch der Personalbedarf immer größer.

Unser mittlerweile 6 Mann starkes und sehr gut geschultes Team bietet Ihnen komplette Leistungen von der Planung und Montage neuer Anlagen bis zur Betreuung und Wartung von Bestandsanlagen in den Bereichen Kälte und Klima an.

Um dem wachsenden Bedarf an Fläche gerecht zu werden kam im Jahr 2020 zum Firmensitz in der Klosterstraße 6 noch die Niederlassung mit Lager und Büro im Kieselweg 7, 17036 Neubrandenburg dazu.